Düsseldorf: Rund 5.000 Mallorca-Rückkehrer

Dieses Wochenende kommen am Düsseldorfer Flughafen wieder rund 5.000 Mallorca-Urlauber an. Die Reisewarnung auf die Balearen wurde wegen der niedrigen Inzidenz auf Mallorca aufgehoben. In den letzten Wochen wurde darüber viel diskutiert.

© Maksym Yemelyanov - stock.adobe.com

Wie kann man nur? Muss das sein? Warum geht Mallorca, aber der Osterurlaub an der Nordsee ist gestrichen? Das waren nur drei der vielen Fragen, die in den letzten Wochen gestellt wurden. Ein schlechtes Gewissen plagt indes kaum einen Urlauber. Sie sagten uns am Flughafen, die Regeln auf Mallorca seien streng gewesen. Insgesamt 15 Maschinen mit Urlaubern landen an diesem Wochenende hier bei uns in Düsseldorf.

Mehr Infos und Links zu diesem Thema:

Fast 2/3 für Verbot von Auslandsreisen!

Liveticker zum Coronavirus!

Aktuelle Reisewarnungen des Auswärtigen Amtes!

Weitere Meldungen