Düsseldorf - Rhein Fire ist zurück

Der Samstagabend ist vielen Football-Fans hier in Düsseldorf ordentlich versüßt worden. Denn da gab die European League of Football bekannt, dass es das Comeback von Rhein Fire geben wird. Ab der Saison 2022 wird Rhein Fire am Spielbetrieb der Liga teilnehmen. Vor 15 Jahren hatte die NFL Europe ihren Spielbetrieb eingestellt, das bedeutete auch das damalige Ende von Rhein Fire.

In der kommenden Saison sollen mindestens 12 Teams in der European League of Football spielen, darunter auch der alte Rivale Frankfurt Galaxy. Was die so drauf haben, könnte man sich heute live in der Arena anschauen. Dort findet am Nachmittag nämlich das Finale der diesjährigen Saison statt. Und Frankfurt Galaxy trifft dabei auf die Hamburg Sea Devils. Mehr als 20.000 Zuschauer werden erwartet.

Weitere Infos und Links zum Thema

Weitere Infos:

Weitere Meldungen