Düsseldorf plant Konzert mit 13.000 Zuschauern

Trotz Corona soll es im September ein Konzert mit 13.000 Zuschauern in der Arena geben in Düsseldorf geben. Auftreten sollen Bryan Adams, Sarah Connor, Rea Garvey, The Boss Hoss, Joris und Michael Mittermeier. Das haben uns die Veranstalter von D.Live bestätigt.

Es wäre das erste größere Konzert seit Mitte März in Deutschland. Mit strengen Vorgaben: Maskenzwang, Alkoholverbot, es gibt Zeitfenster für Ein- und Auslass. Auch in der Halle gibt es spezielle Wegeregelungen und man muss am Sitzplatz mit Abstand zu anderen Besuchern bleiben. Getränke und Essen werden von Läufern verkauft. Das Konzept sei gemeinsam mit den Behörden entwickelt worden, heißt es vom Veranstalter. Im Idealfall sollen so in Zeiten von Corona wieder größere Konzerte möglich werden. Die personalisierten Tickets für das Konzert gibt es ab der nächsten Woche zu kaufen.


https://giveliveachance.de/

Weitere Meldungen