Düsseldorf: Open Air-Kino verschoben - Tickets behalten Gültigkeit

Wegen des steigenden Rheinpegels nach dem Dauerregen Mitte der Woche wurde am gestrigen Donnerstag auch der Start des alltours Kinos am Robert-Lehr-Ufer verschoben. Am Abend hätte mit dem Film „Der Rausch“ die Premiere gefeiert werden sollen. Wer sich für die Filme der ersten Tage schon Tickets gekauft hat, hat nun mehrere Möglichkeiten.

Die Karten behalten auf jeden Fall ihre Gültigkeit für Ersatztermine, die noch bekanntgegeben werden. Alternativ kann man sich den Kaufpreis erstatten lassen oder aber seine Tickets umtauschen und für einen anderen Film des alltours Kinos nutzen. Sollte der Rheinpegel ab Sonntag wieder sinken, soll sofort mit den Aufräumarbeiten und technischen Überprüfungen der Anlagen begonnen werden, damit die Kinosaison unter freiem Himmel dann am Mittwoch starten kann.

Weitere Infos und Links zum Thema

alltours Kino

Aktueller Pegelstand des Rheins in Düsseldorf

Infos der Stadt Düsseldorf zum Rheinpegel

Weitere Meldungen