
Düsseldorf - OB Keller zieht nach einem Jahr Bilanz
Seit einem Jahr ist Oberbürgermeister Stephan Keller nun im Amt. Heute (27. Oktober 2021) hat er auf die vergangenen 12 Monate zurückgeblickt. Prägend war das Thema Corona, das ihn und die gesamte Stadtverwaltung vor große Herausforderungen gestellt hat. Stephan Keller musste deswegen vieles per Videokonferenz erledigen. Unter ihm wurde das Impfzentrum an der Arena installiert und es war deutlich früher fertig als überhaupt geimpft werden konnte.
Veröffentlicht: Mittwoch, 27.10.2021 13:48
Abseits von Corona kam unter OB Keller das angekündigte Ende der Umweltspuren. Es wurden neue Radwege gebaut, der Schulbau wurde vorangebracht. Versprochen hatte Keller auch, Düsseldorf sicherer zu machen. Die Ereignisse in der Altstadt zeigen aber: Dies bleibt weiterhin eine große Herausforderung.