
© https://stephan-keller.de/
© https://stephan-keller.de/
Düsseldorf: OB Keller spricht vom "Jahr der Hoffnung"
Oberbürgermeister Stephan Keller hat 2021 in seiner Neujahrsansprache zum "Jahr der Hoffnung" erklärt. Der OB sagte, gemeinsam würden wir die Krise überstehen und das Coronavirus besiegen.
Veröffentlicht: Samstag, 02.01.2021 06:57
Anzeige
Schon jetzt könnten wir zuversichtlich sein:
Anzeige
Anzeige
Keller sagte, er habe Hoffnung, dass wir in diesem Jahr wieder zur Normalität zurückkehren und Dinge erleben könnten, wie es vor der Pandemie der Fall war, etwa Fortuna-Spiele im Stadion, Schützenfeste oder Theaterbesuche.
Anzeige