
© Antenne Düsseldorf
© Antenne Düsseldorf
Düsseldorf - OB Keller erwartet Anstieg der Corona-Zahlen
Im Herbst und Winter werden die Corona-Zahlen wieder deutlich ansteigen, davon ist Oberbürgermeister Stephan Keller überzeugt. Aktuell ist die Corona-Lage aber noch recht entspannt. Es habe sich bewahrheitet: Der Anstieg der Infektionszahlen nach den Sommerferien sei vor allem auf Urlaubsrückkehrer zurückzuführen. Über eine Entwicklung zeigt sich Keller besonders erleichtert.
Veröffentlicht: Freitag, 24.09.2021 14:09
Anzeige
Anzeige
Wichtig sei aber noch etwas Anderes: Wer bis jetzt noch nicht geimpft ist, sollte dies unbedingt tun, so Keller. Möglich ist das bis zur Schließung am Donnerstag noch im Impfzentrum an der Arena; außerdem an der Station Heine-Allee und am Hauptbahnhof.
Anzeige
Weitere Infos und Links zum Thema
Anzeige
Anzeige