
© Antenne Düsseldorf
© Antenne Düsseldorf
Düsseldorf: Nutzung der Rheinbahn wohl unbedenklich
Sollte ich angesichts steigender Corona-Infektionszahlen auf Fahrten mit der Rheinbahn verzichten? Hörer-Fragen dieser Art erreichen uns in den letzten Tagen wieder vermehrt. Der Düsseldorfer Hausarzt Detlef Prommer sagte uns hierzu, dass er die Maßnahmen der Rheinbahn für ausreichend und die Nutzung des ÖPNV weiterhin für unbedenklich hält.
Veröffentlicht: Montag, 26.10.2020 14:03
Anzeige
Anzeige
Zu den Corona-Maßnahmen der Rheinbahn zählen unter anderem: das regelmäßige Lüften der Fahrzeuge an den Haltestellen und eine intensivere Reinigung, insbesondere der Haltegriffe.
Anzeige