Anzeige
Ein rot-grauer Ticketautomat der Rheinbahn in einer Straßenbahn.
© Antenne Düsseldorf
Teilen: mail

Düsseldorf: Nutzung der Rheinbahn wohl unbedenklich

Sollte ich angesichts steigender Corona-Infektionszahlen auf Fahrten mit der Rheinbahn verzichten? Hörer-Fragen dieser Art erreichen uns in den letzten Tagen wieder vermehrt. Der Düsseldorfer Hausarzt Detlef Prommer sagte uns hierzu, dass er die Maßnahmen der Rheinbahn für ausreichend und die Nutzung des ÖPNV weiterhin für unbedenklich hält.



Veröffentlicht: Montag, 26.10.2020 14:03

Anzeige
Detlev Prommer zu Hygienemaßnahmen der Rheinbahn
Anzeige

Zu den Corona-Maßnahmen der Rheinbahn zählen unter anderem: das regelmäßige Lüften der Fahrzeuge an den Haltestellen und eine intensivere Reinigung, insbesondere der Haltegriffe.

Rheinbahn & Hygiene

Anzeige
Anzeige
Anzeige