Düsseldorf: Neue Geschäfte im Kö-Bogen II im Frühjahr

Im Kö-Bogen II werden in diesem Jahr weitere neue Läden eröffnen. Für dieses Frühjahr hat sich dort unter anderem die Modekette Mango angesagt. Aber mit der "Nuts-Factory" auch ein ganz besonderes Geschäft aus Griechenland.

© FSWLA Landschaftsarchitektur GmbH

Hier werden dann auf zwei Etagen Nüsse geröstet und verkauft, außerdem Trockenfrüchte und Süßwaren. In Athen und Thessaloniki gibt es bereits große Filialen. Ab Frühjahr dann auch hier in Düsseldorf. Im Kö-Bogen II warten im Moment auch die Cafés und Gastronomen, dass sie öffnen dürfen: der Burger-Laden "Hans im Glück" zum Beispiel. Das grüne Rasendach soll nach Möglichkeit ebenfalls im Frühjahr zum Besuch freigegeben werden. Hier sollen wir uns dann hinsetzen oder -legen können.

Weitere Infos

Das ist die NUTS-factory

Investoren des Kö-Bogen II

Erste und weitere Geschäfte seit der Eröffnung

Arbeiten rund um den Kö-Bogen II am Gustaf-Gründgens-Platz

Weitere Meldungen