
© Antenne Düsseldorf
© Antenne Düsseldorf
Düsseldorf - Mann stirbt nach Unfall mit Straßenbahn
Rund drei Wochen nach einem schweren Straßenbahnunfall in Oberbilk ist das Unfall-Opfer jetzt im Krankenhaus verstorben. Der 62jährige war am Halloween-Abend auf der Kruppstraße von einer Bahn der Linie 706 angefahren worden. Er wurde dabei schwer verletzt. Wie die Polizei heute (Montag, 22. November 2021) meldet, ist der Mann am Wochenende seinen Verletzungen erlegen.
Veröffentlicht: Montag, 22.11.2021 11:34
Anzeige
Inzwischen steht fest, wie genau es zu dem Unglück gekommen ist. Der Mann war demnach mit seinem Rad dabei, die Straßenbahnschienen zu überqueren. Er stürzte und wurde von der herannahenden Bahn überfahren.
Anzeige
Weitere Infos und Links zum Thema
Anzeige
Anzeige