Düsseldorf: Letzter Tag für "Kö on Ice"

Wer auf dem Corneliusplatz noch einmal eine Runde Eislaufen möchte, hat dazu heute (14.01.) vorerst die letzte Gelegenheit. Die Winterwelt "Kö on Ice" hat noch bis 21 Uhr geöffnet. Dann wird die Eisbahn abgetaut.



© Oscar Bruch jr. , Events & Tourist Attractions

Auch die Füchschen Alm öffnet heute das letzte Mal für diese Saison. Ab morgen wird die Winterwelt dann abgebaut. Der Betreiber Oscar Bruch zieht insgesamt ein positives Fazit. Die Alm habe sich als Publikumsmagnet entpuppt und vor allem an den Wochenenden bei gutem Wetter für lange Warteschlangen gesorgt. Auch das Eisstockschießen sei in diesem Jahr wieder sehr gut angenommen worden. Wie schon im vergangenen Jahr hatte Bruch teilweise auf eine Kunststoff-Eisbahn gesetzt. Damit konnten rund 40 Prozent der Energiekosten gespart werden.

Weitere Infos und Links zum Thema:

Die Winterwelt Kö on Ice

Mehr Infos zur Winterwelt

Das Riesenrad wurde bereits in der vergangenen Woche abgebaut



Weitere Meldungen