Düsseldorf: Impfmöglichkeiten auch samstags

Wer sich in Düsseldorf noch gegen Corona impfen lassen möchte, der kann das auch an diesem Wochenende wieder tun. Neben der Impfstelle am Haupbahnhof, impft am Samstag (4. Dezember) zwischen 10 und 14 Uhr auch die Praxis für Orthopädie und Unfallchirurgie in Stockum. Verimpft wird in erster Linie Biontech. Und es gibt weitere Möglichkeiten.

© Landeshauptstadt Düsseldorf/David Young

Wer sich in Stockum impfen lassen möchte, muss vorher einen Termin über den Impfkalender der Praxis ausmachen. Am gleichen Tag können wir uns auch in Eller an der Schlosskirche eine Spritze abholen. Zwischen 8.30 Uhr und 16.30 Uhr bietet dort die Werbegemeinschaft Eller eine Impfaktion an. Verimpft wird hier Moderna, deshalb müssen wir mindestens 30 Jahre alt sein. Einen Termin brauchen wir in Eller nicht – wir müssen aber unseren Personalausweis, unsere Krankenversicherungskarte und einen Nachweis über bisherige Covid 19 Impfungen mitbringen.

Weitere Infos und Links zum Thema:

Homepage der Praxis für Orthopädie und Unfallchirurgie

Facebook Seite der Werbegemeinschaft individuEller

Weitere Impfmöglichkeiten




Weitere Meldungen