Düsseldorf: Impfmobil an der Hochschule

Auch in dieser Woche können wir uns an einigen Stellen in Düsseldorf unkompliziert und ohne Termin gegen Corona impfen lassen, bzw. uns boostern lassen.

© © Landeshauptstadt Düsseldorf/David Young

Vor einigen Wochen war das Impfmobil der Stadt zum Semesterstart an der Hochschule Düsseldorf, ab morgen (16. November 2021) kehrt es dorthin zurück, unter anderem um die Studierenden mit Zweitimpfungen zu versorgen. Auch Erst- und Auffrischungsimpfungen sind dort bis Freitag (19. November 2021) möglich. Jeweils von 10 bis 17.30 Uhr. Verimpft werden alle zugelassenen Impfstoffe. Am Samstag (20. November) wird das Impfmobil dann am Kin-Top Förderungszentrum in Garath stehen. Darüber hinaus haben auch die zentralen Impfstellen im U-Bahnhof Heinrich-Heine-Allee und hinter dem Hauptbahnhof weiter geöffnet.

Weitere Infos und Links zum Thema:

Das Impfmobil vom 16. bis 20. November 2021

Wo Impfen ohne Termin in Düsseldorf möglich ist

Unsere Corona-Sonderseite

Infos und Hilfe der Stadt Düsseldorf zu Corona

Weitere Meldungen