Düsseldorf: Immer mehr Corona-Test-Möglichkeiten

Immer mehr Unternehmen in Düsseldorf bieten kostenlose Corona-Schnelltests für ihre Mitarbeiter an. Mittlerweile sind es fast 90% der Betriebe - das hat eine Umfrage der Düsseldorfer IHK ergeben.

Noch vor zwei Wochen gab es nur in jedem zweiten Unternehmen ein Testangebot. Auch privat haben wir immer mehr Möglichkeiten, uns auf das Corona-Virus testen zu lassen. Ab morgen (08.04.2021) gibt es vom Deutschen Roten Kreuz einen neuen Test Drive-In in Golzheim, auf dem alten Hochschulgelände. Termine können wir heute ab 18 Uhr online vereinbaren. Inzwischen können wir an über 100 Stellen in unserer Stadt einmal pro Woche kostenlos einen Corona-Schnelltest machen. Eine Übersicht haben wir auf ad.de unter den Nachrichten verlinkt.

Weitere Infos zum Thema:

Hier könnt ihr einen Corona-Schnelltest machen!

IHK Düsseldorf: Unternehmen wollen mehr testen!

Weitere Meldungen