Düsseldorf: Hilfe bei der Heizkostenabrechnung

Wegen der immer weiter steigenden Heizkosten schauen auch bei uns in Düsseldorf deutlich mehr Menschen auf ihre Heizkostenabrechnung. Die Verbraucherzentrale NRW und der Mieterverein Düsseldorf wollen deshalb zum Thema in der Zentralbibliothek informieren.

© Antenne Düsseldorf

Unter dem Motto "Heizkostenabrechnung - alles im Blick?" findet kommenden Mittwoch (20.12.2023) ein Expertengespräch statt. Im Fokus steht dabei das Prüfen und Verstehen von Abrechnungen. Laut des Mietervereins Düsseldorf tauchen bei über 50 Prozent der Abrechnungen Fehler auf. Die würden dann wiederum zu höheren Zahlungen führen. Im Anschluss an das Gespräch können alle Interessierten noch offene Fragen stellen. Start ist um 18 Uhr. Die Veranstaltung ist kostenlos - anmelden brauchen wir uns nicht.

Weitere Infos und Links zum Thema:

Beratungsangebote der Verbraucherzentrale zum Thema Energie 

Informationen zum Mieterverein Düsseldorf

Hier informiert die Stadt


Weitere Meldungen