Düsseldorf - Fortuna unterstützt Obdachlosenzeitung

Die Fortuna macht sich für Obdachlose in Düsseldorf stark. Nach einem Jahr Corona-Pause ist heute die Stadionzeitung "Fortuna Aktuell" als fiftyfifty-Sonderausgabe erschienen - zusätzlich zu der regulären Ausgabe. Es ist nicht das erste Mal, dass sich der Verein für obdachlose Menschen in unserer Stadt einsetzt. Vor einiger Zeit gab es bereits eine Titel-Geschichte, immer wieder war die Mannschaft auch bei den alternativen Stadt-Rundgängen dabei oder es wurden fiftyfifty-Verkäufer zu Spielen eingeladen.

Mit der heutigen Sonderausgabe soll will man nun in dieser schwierigen Lockdown-Zeit etwas Gutes tun. Der Verkaufspreis beträgt wie üblich 2,40 Euro - davon geht die Hälfte an die Verkäufer. Die Titelgeschichte ist dabei ein Interview mit Fortuna-Urgestein Klaus Allofs.

Weitere Infos und Links zum Thema:

fiftyfifty:

Fortuna Düsseldorf:

Rückblick: Interview mit Campino in der FiftyFifty:

Weitere Meldungen