
© Fortuna Düsseldorf
© Fortuna Düsseldorf
Düsseldorf - Fortuna und DEG mit Neuzugängen
Die DEG und die Fortuna haben die ersten Neuzugänge für die kommende Saison bekannt gegeben. Die Fortuna hat Nicklas Shipnoski vom Drittligisten 1. FC Saarbrücken verpflichtet. Der 23-jährige Außenbahnspieler hat einen Vertrag bis 2024 unterschrieben. Shipnoski hat in der Dritten Liga in dieser Saison schon 15 Tore erzielt und zehn Torvorlagen gegeben.
Veröffentlicht: Freitag, 07.05.2021 10:41
Anzeige
Und die DEG verstärkt sich mit Verteidiger Luca Zitterbart. Er wechselt aus München an den Rhein. Der 22jährige hat einen Vertrag bis 2023 unterschrieben. Damit hat die DEG für die kommende Saison aktuell 11 Spieler unter Vertrag.
Anzeige
Weitere Infos und Links zum Thema:
Anzeige
Anzeige