
Düsseldorf: Entspannte Staubilanz des ADAC
Zum Ferienende hat der ADAC sich angeschaut, wie oft Autofahrer, auch hier aus Düsseldorf, in den vergangenen sechs Wochen im Stau gestanden haben.
Veröffentlicht: Dienstag, 11.08.2020 11:05
Anzeige
Klar ist: Durch die Corona-Pandemie hat es deutlich weniger Urlaubsreiseverkehr gegeben, hat uns ADAC-Sprecher Thomas Müther gesagt.
Anzeige
Anzeige
Die meisten Staus in NRW habe es auf der A40 und der A3 gegeben, aber auch auf der A46. Dort vor allem auf dem Abschnitt zwischen Düsseldorf und Wuppertal.
Weitere Infos und Links zum Thema:
Anzeige

