Düsseldorf: Endspurt beim Wettbewerb Stadtradeln

Der Endspurt beim Stadtradeln läuft. Nur noch eine Woche lang können Radfahrerinnen und Radfahrer hier in Düsseldorf Kilometer mit dem Fahrrad zurücklegen, die Kilometer eintragen und damit ihr Team unterstützen, für dass sie sich im Vorfeld des Wettbewerbs angemeldet haben.

Bisher machen schon über 5.100 Menschen in der Stadt mit. Für Düsseldorf sind über 490 Teams am Start, und auch wir von Antenne Düsseldorf haben ein eigenes Team, dem jeder gerne beitreten kann. Die Infos dazu stehen auf unserer HP ad.de. - Gestartet ist das Stadtradeln hier in Düsseldorf am 20. Mai. Die Teilnehmer sind dabei schon über 377.000 Kilometer gefahren. Der Wettbewerb soll bei Radförderung, Klimaschutz und Lebensqualität helfen. Bisher sieht alles danach aus, dass wir in Düsseldorf das achte Jahr in Folge unsere Leistungen im Vergleich zum Vorjahr steigern können.

Weitere Infos und Links zum Thema:

Hier gehts zum Stadtradeln mit AD

Weitere Infos zum Stadtradeln mit uns

Die Stadtradeln-Seite

Im vergangenen Jahr haben Düsseldorfer über 1 Million Kilometer gesammelt

Weitere Meldungen