Anzeige
Düsseldorf: DEG vorerst wieder vor leeren Rängen
Teilen: mail

Düsseldorf: DEG vorerst wieder vor leeren Rängen

Die DEG muss am Abend (28. Dezember) bei ihrem Heimspiel gegen Aufsteiger Bietigheim ohne Zuschauer auskommen. Denn ab heute greift die neue Corona-Schutzverordnung, nach der auch in NRW keine Zuschauer bei großen Sportveranstaltungen mehr erlaubt sind.

Veröffentlicht: Dienstag, 28.12.2021 05:19

Anzeige

Diese Regelung gilt mindestens bis zum 7. Januar - betroffen ist davon also auch das Heimspiel der DEG gegen die Eisbären Berlin am 7. Januar 2022. Fans, die sich bereits Einzelkarten für die betroffenen Spiele gekauft haben, bekommen ihr Geld zurück. Für Dauerkarteninhaber entwickelt die DEG noch ein Konzept. Wer trotzdem verfolgen möchte, wie sich DEG heute Abend schlägt, ist bei uns genau richtig: Denn wir übertragen die Partie ab 19.30 Uhr live im Radio.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige