Anzeige
Düsseldorf: DEG gewinnt gegen Krefeld Pinguine
Teilen: mail

Düsseldorf: DEG gewinnt gegen Krefeld Pinguine

Die DEG hat am Abend (07. Dezember) ihr letztes Vorrundenspiel beim Magenta Sport Cup gewonnen und steht damit im Halbfinale des Vorbereitungsturniers. In Krefeld gab es einen 3:0-Erfolg.

Veröffentlicht: Dienstag, 08.12.2020 04:40

Anzeige

Die Tore schossen Nowak, Fischbuch und Zanetti. Für Torwart Mirko Pantkowski war es ein verdienter Sieg:

Anzeige
O Pantkowski DEG Sieg
Anzeige

In der Liga geht es für die DEG am 17. Dezember los, mit einem Auswärtsspiel bei den Kölner Haien.

Anzeige
Anzeige
Anzeige