
Düsseldorf - DEG, Fortuna und die Borussia im Einsatz
Auch an diesem Wochenende sind wieder alle drei großen Düssseldorfer Profivereine im Einsatz. Den Anfang machen heute die Fortuna und die DEG. Während die DEG auswärts beim Meisterkandidaten München antreten muss, empfängt die Fortuna zum Auftakt der Rückrunde Sandhausen in der heimischen Arena. Mit einem Sieg könnte die Fortuna einen großen Schritt weg von der Abstiegsregion der zweiten Liga machen.
Veröffentlicht: Freitag, 17.12.2021 04:50
Aktuell hat das Team als Zwölfter sechs Punkte Vorsprung auf Platz 16. Sandhausen ist derzeit Vorletzter. Wir übertragen diese Partie wie gewohnt live. Genauso wie das Heimspiel der DEG am Sonntag gegen Wolfsburg. Erstes Bully ist hier um 17 Uhr. Und auch die Borussia stellt sich am Sonntag an die Tischtennis-Platte. Sie spielt ab 15 Uhr gegen Werder Bremen.