Düsseldorf: Caravan-Salon wird größer

Camping-Liebhaber kommen hier in Düsseldorf diesen Sommer wieder auf ihre Kosten. Vom 26. August bis zum 4. September findet auf dem Messe-Gelände in Stockum wieder der Caravan Salon statt.

Der Caravan Salon ist eine der weltweit größten Messen rund um das Thema Camping. Dieses Jahr wächst er sogar noch weiter. Mit drei zusätzlichen Hallen können wir uns jetzt in insgesamt 16 Hallen über neue Camping-Trends, Fahrzeuge und Zubehör informieren. Es gibt aber auch Tipps für Reiseziele und Campingplätze. In den letzten zehn Jahren haben sich immer mehr Menschen für das Reisen mit dem eigenen Camper begeistert, heißt es von den Veranstaltern. Die Corona-Pandemie hat den Trend zum individuellen Urlaub in der Natur noch weiter verstärkt.

Weitere Infos und Links zum Thema

So lief der letzte Caravan Salon 2021

Alle Infos zum Caravan-Salon

Weitere Meldungen