Anzeige
Ein Symbolbild mit drei Autos, die im Stau stehen. Das ist eine Info-Grafik von Antenne Düsseldorf, im typischen Antenne-Blau.
© Antenne Düsseldorf
Teilen: mail

Düsseldorf: Brehmstraße am Wochenende teilweise gesperrt

Wer am Wochenende mit dem Auto über die Brehmstraße in Richtung Süden (Innenstadt) fahren möchte, muss sich eine Alternative überlegen. Wegen Fahrbahnarbeiten ist die Brehmstraße von heute Abend, 20 Uhr (27.10.23) bis Montag (30.10.23) früh, 4 Uhr zwischen der Grunerstraße und der Scheidtstraße gesperrt.

Veröffentlicht: Freitag, 27.10.2023 09:58

Anzeige

Die Stadt hat entsprechende Umleitungen ausgeschildert. Diese führen unter anderem über die Heinrichstraße und die Graf-Recke-Straße. Am darauffolgenden Wochenende wird das Stück dann noch ein zweites Mal gesperrt. Dann wird eine lärmoptimierte Asphaltschicht aufgetragen.

Anzeige

Weitere Infos und Links zum Thema:

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige