
Düsseldorf: Beratungen über Karstadt-Filiale Schadowstraße
Die Zukunft der Karstadt-Filiale an der Schadowstraße bleibt ein TOP-Thema im Düsseldorfer Rathaus. Heute (29. März 2023) trifft sich OB Keller mit Vertreterinnen und Vertretern der betroffenen Belegschaft.
Veröffentlicht: Mittwoch, 29.03.2023 03:24
Anzeige
Unter anderem mit dem Betriebsrat und der Gewerkschaft soll beraten werden, wie es an dem Standort weitergehen könnte. Das hatte der Oberbürgermeister auch im Vorfeld im Interview mit Antenne Düsseldorf angekündigt:
Anzeige
Anzeige
Bei Karstadt an der Schadowstraße sind aktuell noch rund 100 Menschen beschäftigt. Die Filiale soll nach Plänen des Konzerns im Januar nächsten Jahres schließen. Sollte das tatsächlich so eintreten, hatte OB Keller schon Jobangebote bei der Stadt für die Betroffenen angekündigt.
Anzeige
Weitere Infos und Links zum Thema
Anzeige
Anzeige