Anzeige
Düsseldorf: AWISTA holt nächste Woche die Weihnachtsbäume
Teilen: mail

Düsseldorf: AWISTA holt nächste Woche die Weihnachtsbäume

Im Moment können wir sie schon überall im Stadtgebiet sehen - ausgediente Weihnachtsbäume, die am Straßenrand liegen. Allerdings sollten sie erst dort liegen, wenn die AWISTA sie auch abholt, damit sie nicht zum Hindernis werden. Damit startet die AWISTA am kommenden Montag.

Veröffentlicht: Montag, 04.01.2021 12:00

Anzeige

Zunächst werden die Tannenbäume unter anderem in der Stadtmitte, in Bilk und Pempelfort eingesammelt. Die Bäume müssen abgeschmückt und gut sichtbar an den Straßenrand gestellt werden.

Anzeige

Weitere Infos

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige