Anzeige
Einwohnermeldeamt am Hauptbahnhof Haupteingang, Seniorenvormittage
Teilen: mail

Düsseldorf: Ämter weiter im Not-Modus

Wer mit einem städtischen Amt etwas klären muss, soll sich genau überlegen, ob das Anliegen wirklich dringend ist. Mit diesem Appell richtet sich OB Stephan Keller an uns Düsseldorfer. Hintergrund ist, dass die Ämter im Lockdown weiterhin im Not-Modus arbeiten - bis einschließlich 14. Februar (nach aktuellem Stand).

Veröffentlicht: Mittwoch, 27.01.2021 03:38

Anzeige

Das Amt für Einwohnerwesen bearbeitet aber ab sofort wieder Melde- und Pass-Angelegenheiten. Hierzu muss man sich aber zwingend vorher online anmelden. Erhält man eine Terminbestätigung, kann man persönlich beim Amt vorbei kommen - das Tragen einer "medizinischen Maske" ist dabei Pflicht.

Weitere Infos und Links zum Thema:

Hier sind die Ämter der Stadt mit ihrem Lockdown-Modus aufgeführt!

Antenne Düsseldorf-Recherche: Wie viel Homeoffice ist bei der Stadt eigentlich derzeit an der Tagesordnung?

Mehr Infos zu "medizinischen Masken"!

Anzeige
Anzeige
Anzeige