Anzeige
DEG-Stürmer bremst auf dem Eis
© Düsseldorfer EG / https://www.deg-eishockey.de
Teilen: mail

Düsseldorer EG verliert weiter

Die DEG verliert in der Deutschen Eishockey-Liga immer mehr den Kontakt zu den Nichtabstiegsplätzen.

Veröffentlicht: Montag, 04.11.2024 06:05

Anzeige

Nach der 2:4-Niederlage am Sonntag in Straubing hat das Team mittlerweile bereits fünf Punkte Rückstand auf das rettende Ufer. Beim Tabellensiebten in Straubing hielt die DEG zwar gut mit, am Ende entschieden aber wieder einmal kleine Fehler die Partie, so Stürmer Alex Blank:

Anzeige
DEG-Stürmer Alexander BlankDEG verliert in Straubing
Anzeige

In der DEL wird jetzt pausiert, für die DEG geht es in knapp zwei Wochen auswärts in Schwenningen weiter.

Anzeige

Weitere Infos und Links zum Thema:

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige