
Drei Punkte gegen Bremerhaven – Düsseldorfer EG siegt 5:2
Die DEG hat sich nach zwei Niederlagen zurückgemeldet und den erhofften Dreier eingefahren. Am Abend (15. Oktober 2021) gewann das Team im heimischen Dome gegen Bremerhaven mit 5:2.
Veröffentlicht: Freitag, 15.10.2021 03:49
Anzeige
Lediglich im ersten Drittel taten sich die Rot-Gelben dabei etwas schwerer, nach dem Ausgleichstreffer zum 1:1 kurz vor der ersten Drittelpause kam die DEG aber immer besser ins Spiel. Und gewann am Ende auch verdientermaßen, fand Stürmer Daniel Fischbuch:
Anzeige
Anzeige
Die Tore für die DEG erzielten Svensson, Fischbuch, Barta und zweimal Macaulay. Damit liegt die DEG aktuell auf Tabellenplatz 6. Am Sonntag geht es mit einem Auswärtsspiel in Iserlohn weiter.
Anzeige
Weitere Infos und Links zum Thema
Anzeige
Anzeige