
Doppelte Niederlage für DEG am Wochenende
Die DEG hat am Sonntagnachmittag zum zweiten Mal an diesem Wochenende verloren.
Veröffentlicht: Montag, 02.12.2019 04:46
Anzeige
Obwohl sie deutlich besser gespielt hat als am Freitag gegen die Kölner Haie, gab es auch in Mannheim eine Niederlage. Torschütze Charly Jahnke sieht seine Mannschaft trotzdem auf einem guten Weg.
Anzeige
Anzeige
Die DEG hatte 3:1 geführt, musste sich am Ende aber mit 3:5 geschlagen geben. Damit ist sie in der Tabelle auf Platz 8 abgestürzt.
Anzeige