Dominik Ahlenkamp verdient sich das Stipendium für die Weiterbildung zum Fußball Manager

Dominik aus Ratingen kann jetzt mit Antenne Düsseldorf am Arena Campus durchstarten

Gemeinsam mit D.LIVE und dem SPORTBUSINESS CAMPUS haben wir auch in diesem Jahr wieder ein Stipendium für den Arena Campus vergeben - im Wert von 5.400 Euro.

Und das sagen das Gremium und der Stipendiat...

Viele tolle Bewerbungen haben uns erreicht, dafür möchten wir uns an dieser Stelle bei Euch allen recht herzlich bedanken. Das Gremium begründet seine Entscheidung so:

Dominik Ahlenkamp hat sich von den vielen sehr guten Bewerbern noch einmal mit seiner kreativen Bewerbung abgehoben. Wortspiele mit Antenne, Fußball und Arena Campus waren genauso zu finden, wie ein einzigartiges Fußballerprofil. Seine mit Sorgfalt erstellte Bewerbung zeigt, wie viel Leidenschaft in ihm steckt. Gerne möchten wir sein Talent weiterfördern und Dominik Ahlenkamp in unserer Weiterbildung zum Fußball Manager begleiten.


Und auch Dominik kann sein Glück kaum fassen:

Ich freue mich riesig! Ich bin unendlich dankbar. Ich kann es kaum erwarten loszulegen und zu beweisen, dass es richtig war, mich auszuwählen. Ich stehe ja auch in der Verantwortung gegenüber all derjenigen, die das Stipendium nicht erhalten haben. Danke Antenne Düsseldorf!!




Arena Campus Düsseldorf: Weiterbildung Fußball Manager und eSports Manager

Genau, richtig gelesen: Der Arena Campus ist eine Bildungseinrichtung in den Logen des schönsten Stadions der Welt. Und der private Bildungscampus, der 2016 die ersten Teilnehmer an Weiterbildungen und Studiengängen begrüßte, hat auch noch Dependancen im ISS Dome, der Mitsubishi Electric HALLE ... eben überall, wo in unserer schönen Stadt Sport und Sportbusiness gelebt wird.

Denn genau darum geht es bei den Weiterbildungen und Studienangeboten des Arena Campus: Wissenschaftliche Theorie direkt verknüpft mit der

Sportbusiness Praxis. Noch einfacher ausgedrückt: Am Arena Campus kannst du Weiterbildungen belegen oder ein Studium absolvieren – die Weiterbildungen „Fußball Manager“ oder „eSports Manager“ (in drei Stufen) stehen jedem offen, der mindestens 18 Jahre alt ist und eine gute Portion Motivation mitbringt (Hochschulreife ist nicht notwendig).

Dann kannst du in nur 2 Präsenzwochen – bei der nächsten Weiterbildung im November 2019 und Februar 2020 - eben in der MERKUR-SPIEL ARENA und Co. die Weiterbildung absolvieren und mit einem Zertifikat auf Hochschulniveau abschließen (37 ECTS). Die Hörsäle sind die VIP-Logen der Sportarenen und die Dozierenden verbindet allesamt eines: Sie sind neben absoluten Experten in ihrem Gebiet auch noch begeisterte Sportlerinnen und Sportler oder Fans. So machen sogar langweilige Statistiken & Co Spaß ...




Du hattest kein Glück, interessierst dich aber trotzdem für die Weiterbildung?

Dann haben wir auch hier die Lösung für dich: Entweder du informierst dich online unter www.sportbusinesscampus.de/arena-campus oder du rufst dienstags ab 17 Uhr bei der telefonischen Studienberatung des SPORTBUSINESS CAMPUS an und stellst alle deine Fragen: 089 – 45 24 84 82 ist die Nummer zu allen Informationen. Noch bis zum 6. Oktober könnt Ihr Euch hier für eine Weiterbildung zum Fußball Manager anmelden.

Und jetzt: Auf die Plätze, fertig los mit deiner Bewerbung ums Stipendium ... wir drücken die Daumen!

Mehr Informationen zum Arena Campus: www.sportbusinesscampus.de/arenacampus

Zur Weiterbildung Fußball Manager: https://sportbusinesscampus.de/weiterbildungen/weiterbildung-fussball-management/

NEU: Infobroschüre inklusive Stundenplan zur Weiterbildung Fußball Manager: http://bit.ly/Infobroschüre_Weiterbildung_ArenaCampus

Weitere Meldungen