Direktwahl am Samstag in Düsseldorf Bilk möglich

In Bilk ist morgen (Samstag, 4. September 2021) schon Bundestagswahl. Im Amt für Statistik und Wahlen auf der Brinkmannstraße ist zwischen 9 und 13 Uhr Direktwahl möglich.

Wer mit seinem Ausweis kommt, kann direkt seine Stimmen abgeben. An den kommenden beiden Samstagen (11. Und 18. September 2021) ist das dann in Gerresheim und Rath möglich. Alle Infos dazu stehen bei uns im Netz auf der Nachrichtenseite. Außerdem können wir weiterhin Briefwahl beantragen, entweder schriftlich oder persönlich, ebenfalls im Wahlamt in Bilk. Die Stadt rechnet damit, dass es wegen Corona in diesem Jahr so viele Briefwähler geben wird, wie noch nie. Bisher haben 130.000 Düsseldorfer per Brief gewählt, doppelt so viele wie bei der letzten Wahl.

Weitere Links und Infos zum Thema:

Weitere Einzelheiten rund um die Bundestagswahl!

Die ausführliche Pressemitteilung

Weitere Meldungen