Digital Demo Day mit 4.000 Besuchern

Eine neue Generation von Unternehmen fördern, um die gesunde Wirtschaftsstruktur in Düsseldorf zu erhalten - das ist ein Ziel des Digital Demo Days. Darum sind auf der Start-Up-Messe gestern (13. Februar 2020) wieder Start-Up-Unternehmen mit Investoren zusammengebracht worden. Zur vierten Auflage auf dem Areal Böhler kamen rund 4.000 Besucher.


Expertentipps über den Wert von Start-ups, Forschungsprojekte, Diskussionen, wie Deutschland im digitalen Bereich besser werden kann und vor allem die Ideen von vielen Gründern - das alles macht den Digital Demo Day aus.175 nationale und internationale Start-ups stellen ihre Produkte vor und können sich auch direkt um Förderungen bewerben. Das Angebot reicht von Software für Personalabteilungen über den Beratungsroboter, bis zur Sicherung des eigenen Fahrrades durch GPS-Tracking. Das Feedback ist laut Veranstalter sehr gut - es würden sich immer wieder erfolgreiche Geschäftsbeziehungen ergeben.

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