
© Antenne Düsseldorf
© Antenne Düsseldorf
Die Spiele am Wochenende
Nach drei Auswärtsspielen in Folge hat die DEG heute Abend (27. September) mal wieder ein Heimspiel. Um 19:30 Uhr ist Nürnberg zu Gast im Dome.
Veröffentlicht: Freitag, 27.09.2019 11:03
Anzeige
Nach den beiden Siegen am vergangenen Wochenende liegt die DEG derzeit im Tabellenmittelfeld und will sich weiter nach oben arbeiten. Am Sonntag ist das Team dann um 17 Uhr in Iserlohn zu Gast. Auch die Fortuna spielt am Sonntag. Um 15:30 Uhr gegen Freiburg. Die Freiburger sind sehr gut in die Saison gestartet und liegen mit zehn Punkten auf dem vierten Tabellenplatz. Die Fortuna ist Dreizehnter. Wir übertragen die Partie wie gewohnt live. Und in der Tischtennis-Bundesliga hat die Borussia ein Heimspiel. Am Sonntag um 15 Uhr gegen Jülich.
Anzeige