Anzeige
Die Düsseldorfer EG spielt gegen Ingolstadt
© Düsseldorfer EG / https://www.deg-eishockey.de
Teilen: mail

Die Düsseldorfer EG spielt gegen Ingolstadt

Die Düsseldorfer EG (DEG) will am Abend des 2. Januar 2025 nach einem schwierigen Jahr 2024 einen erfolgreichen Start ins neue Jahr hinlegen. Die Aufgabe ist jedoch anspruchsvoll, denn der Tabellenführer Ingolstadt ist zu Gast im Dome. Ein Sieg würde der DEG helfen, den letzten Tabellenplatz in der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) zu verlassen.

Veröffentlicht: Donnerstag, 02.01.2025 12:12

Anzeige

Verstärkung durch Laurin Braun

Anzeige

Verstärkung erhält die DEG durch den neuen Stürmer Laurin Braun. Kurz vor dem Jahreswechsel wurde der 33-Jährige vom Liga-Konkurrenten Wolfsburg verpflichtet und hat einen Vertrag bis zum Saisonende erhalten.

Anzeige

Weitere Infos und Links zum Thema:

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige