
Die Düsseldorfer EG spielt am Abend gegen Iserlohn
Die Fortuna ist durch den 3:0-Auswärtssieg in Aue in der zweiten Liga auf den Relegationsplatz 3 geklettert. Der Rückstand auf den Tabellenführer Bochum beträgt zwei Punkte. Dawid Kownacki, Kenan Karaman und Thomas Pledl schossen in Aue die Fortuna-Tore.
Veröffentlicht: Montag, 18.01.2021 04:11
Anzeige
Auch die Borussia konnte am Wochenende jubeln. Und zwar gleich doppelt. Am Freitag gab es einen 3:0-Heimsieg gegen Bremen, am Sonntag einen 3:1-Auswärtssieg in Bad Königshofen. Die Borussia bleibt damit souveräner Tabellenführer - und die DEG ist heute Abend im Einsatz. Sie spielt um 20:30 im Dome gegen Iserlohn.
Anzeige
Weitere Infos
Anzeige
Anzeige