Anzeige
Eine blaue Hand reckt einen blauen Pokal in die Höhe. Das ist ein Symbolbild für den Düsseldorfer Sport.
© Antenne Düsseldorf
Teilen: mail

Die Düsseldorfer EG gewinnt in Wolfsburg

Die DEG hat am Abend (13. Januar 2021) auch das vierte Auswärtsspiel der Saison gewonnen - und zwar mit 2:1 nach Verlängerung gegen die Grizzlys Wolfsburg.

Veröffentlicht: Donnerstag, 14.01.2021 03:37

Anzeige

Es war die fünfte Verlängerung im siebten Saisonspiel - wieder hat die DEG damit zwei von möglichen drei Punkten geholt. Siegtorschütze in der Overtime war Daniel Fischbuch.


Anzeige
O Fischbuch DEG nach Wolfsburg 1
Anzeige

In der Nordgruppe der Deutschen Eishockey Liga liegt die DEG aktuell auf dem 4. Tabellenplatz. Am kommenden Montag (18. Januar 2021) spielt die DEG zu Hause gegen Iserlohn.

Weitere Infos und Links zum Thema:

Der Spielbericht der DEG!

Der Spielbericht der Grizzlys!

Der Spielplan der DEG!

Die Homepage der Deutschen Eishockey Liga!

Anzeige
Anzeige
Anzeige