
© Antenne Düsseldorf
© Antenne Düsseldorf
Die Düsseldorfer EG gewinnt in Wolfsburg
Die DEG hat am Abend (13. Januar 2021) auch das vierte Auswärtsspiel der Saison gewonnen - und zwar mit 2:1 nach Verlängerung gegen die Grizzlys Wolfsburg.
Veröffentlicht: Donnerstag, 14.01.2021 03:37
Anzeige
Es war die fünfte Verlängerung im siebten Saisonspiel - wieder hat die DEG damit zwei von möglichen drei Punkten geholt. Siegtorschütze in der Overtime war Daniel Fischbuch.
Anzeige
Anzeige
In der Nordgruppe der Deutschen Eishockey Liga liegt die DEG aktuell auf dem 4. Tabellenplatz. Am kommenden Montag (18. Januar 2021) spielt die DEG zu Hause gegen Iserlohn.
Weitere Infos und Links zum Thema:
Anzeige