Die Coronazahlen für Düsseldorf vom 22. Juli

Stand Mittwoch (22. Juli 2020) 17 Uhr haben sich neun weitere Menschen in Düsseldorf mit dem Coronavirus infiziert. Das zeigen die aktuellen Zahlen der Stadt. Seit Anfang März haben insgesamt 1.951 Düsseldorfer das Virus überstanden.

© wladimir1804 - stock.adobe.com

Aktuell sind 41 Düsseldorfer mit Corona infiziert. 8 müssen im Krankenhaus behandelt werden - 2 auf Intensivstationen. Der 7-Tage-Wert, der zeigt, wie schnell sich das Virus ausbreitet, liegt bei 8,2. Also weit weg vom Grenzwert 50. In Kitas und Schulen gibt es keine neuen Coronafälle, aber im DRK Seniorenzentrum. Hier wurde ein Mitarbeiter positiv. getestet. Insgesamt wurden gestern weitere 319 Menschen in Düsseldorf auf Corona getestet. Ihre Ergebnisse stehen noch aus.


Sonderseite zum Coronavirus.

Wir beantworten eure Fragen zu Corona in Düsseldorf.

Liveticker zum Coronavirus.

Neuinfektionen nach Landkreisen.

Coronavirus - Diagramme und Grafiken.


Die Coronazahlen der Stadt vom 21. Juli 2020.

Weitere Meldungen