Die aktuellen Coronazahlen für Düsseldorf

Die Zahl der Düsseldorfer, die sich mit dem Coronavirus infiziert haben und positiv gestestet wurden, ist weiter angestiegen, um 32. Das hat die Stadt am Abend bekannt gegeben. Inzwischen sind bereits 681 Menschen in unserer Stadt mit dem Virus infiziert (Stand: 7. April 2020 // 16:30 Uhr).

© Axel Kock - stock.adobe.com

Weiterhin müssen 80 Düsseldorfer im Krankenhaus behandelt werden. Etwas über die Hälfte davon liegt auf der Intensivstation. Die Zahl der Düsseldorfer, die am Coronavirus gestorben sind, ist gleichgeblieben - in Düsseldorf sind es bisher sieben. Knapp 280 Menschen in unserer Stadt haben das Virus überstanden und sind wieder gesund. Zur Zeit sind 301 Düsseldorfer in häuslicher Quarantäne - fast 30 weniger als gestern. Es stehen noch 124 Testergebnisse von gestern aus.

Weitere Meldungen