Die aktuellen Corona-Zahlen für Düsseldorf

Die Zahl der Düsseldorfer, die sich mit dem Coronavirus infiziert haben und positiv gestestet wurden ist weiter angestiegen - um 54 weitere Erkrankte. Insgesamt sind damit nun 649 Düsseldorfer nachgewiesen mit dem Virus infiziert (Stand: 6. April 2020 // 16:30 Uhr).

© Axel Kock - stock.adobe.com

80 Düsseldorfer müssen im Krankenhaus behandelt werden, zwei weniger als gestern. 37 liegen auf der Intensivstation. Die Zahl der Düsseldorfer, die am Coronavirus gestorben sind ist gestiegen: von bisher vier auf nun sieben Tote. Laut dem Düsseldorfer Gesundheitsamt hatten alle Vorerkrankungen. Die Zahl der Menschen, die wieder gesund sind hat sich seit gestern nicht verändert. Zur Zeit befinden sich über 330 Düsseldorfer in häuslicher Quarantäne. Corona-Tests wurden gestern knapp 200 gemacht.

Weitere Meldungen