Die Agentin

Vor einem Jahr hat Thomas Hirsch (Martin Freeman), ehemaliger Agent des israelischen Geheimdienstes, das letzte Mal etwas von der Ex-Mossad-Spionin Rachel (Diane Kruger) gehört.

Thomas und Rachel streiten
© Copyright Kolja Brandt

Nachdem diese von Thomas für einen gefährlichen Auftrag in den Iran geschickt wurde, hat sie sich nämlich in die Zielperson, den Geschäftsmann Farhad (Cas Anvar), verliebt und ist seither untergetaucht. Doch nun hört der Mossad-Kontaktmann sie am anderen Ende der Leitung sagen, ihr Vater sei gestorben. Schon wieder. Beim Geheimdienst klingeln daher alle Alarmglocken, sodass Thomas kurzerhand zu einem Krisentreffen beordert wird. Dieser muss sich nun an alles, was er über Rachel weiß, erinnern. Schließlich trägt sie brisantes Wissen und allerhand Geheimdienst-Geheimnisse mit sich herum, die in den falschen Händen äußerst gefährlich werden könnten. Während er also versucht, der Ex-Spionin zu helfen, soll er nun rausfinden, ob sie eine Bedrohung darstellt.

Spionin Rachel ist eine tickende Zeitbombe! Welches Spiel spielt sie und ist sie wirklich außer Kontrolle geraten?

Rachel und Zielperson Farhad küssen sich.
Ist die Liebe Rachels zu ihrer Zielperson Farhad echt?© Copyright Kolja Brandt
Ist die Liebe Rachels zu ihrer Zielperson Farhad echt?
© Copyright Kolja Brandt
Rachel hat brisante Informationen für den Feind.
Welche brisanten Informationen hat Rachel? © Copyright Kolja Brandt
Welche brisanten Informationen hat Rachel?
© Copyright Kolja Brandt

Weitere Meldungen