
Diagnostikzentrum geplant
Nachdem gestern in Düsseldorf die ersten Büros wegen eines Corona-Falls geschlossen wurden, hat Oberbürgermeister Thomas Geisel ein "Diagnostikzentrum" ins Gespräch gebracht. Ziel eines solchen Zentrums solle es sein, niedergelassene Ärzte zu entlasten und der Bevölkerung eine Anlaufstelle zu bieten.
Veröffentlicht: Samstag, 29.02.2020 09:51
Anzeige
Über diesen Vorschlag hat der OB gestern mit Vertretern der Uniklinik und der Kassenärtzlichen Vereinigung gesprochen. Die Details sollen nun so schnell wie möglich besprochen werden, damit das Diagnostikzentrum möglicherweise schon an diesem Wochenende seine Arbeit aufnehmen kann.
Anzeige