Der Talk mit Stephan Geisler vom 6. September 2020

Im Talk vom 6. September 2020 hat sich Claudia Monréal mit dem Sportwissenschaftler Stephan Geisler unterhalten. Er ist Professor für Fitness & Gesundheit an der IST Hochschule Düsseldorf. Sie reden u.a. über das deutschlandweite Konzept zur Wiedereröffnung von Fitnessstudios an dem er mitgewirkt hat.

© Antenne Düsseldorf

In den zwei Stunden unterhalten sie sich über diverse Themen rund um Fitness & Gesundheit, Sportwissenschaften, Fitnessbranchen & vieles mehr.

Zudem gibt er Einblick in sein privates Leben und berichtet über seinen beruflichen Werdegang.

Mehr Infos über Stephan Geisler und seine Arbeit hier:

www.gesundheit-braucht-fitness.de

Dozent an der IST Hochschule Düsseldorf

Youtube-Kanal: Fitnessprofessor

Hier gibt’s den Talk zum Nachhören

© Antenne Düsseldorf

Weitere Meldungen