
© Antenne Düsseldorf
© Antenne Düsseldorf
Stefan Adam (DEG-Geschäftsführer)
Anzeige
Sie unterhalten sich über die wirtschaftliche Lage des Clubs in der Coronazeit. Insbesondere über die Fans mit deren kreativen Ideen und über die Mannschaft.
Zudem gibt er Einblick in sein privates Leben und berichtet über seinen beruflichen Werdegang.
Anzeige
Hier gibt’s den Talk zum Nachhören
Anzeige
Anzeige