Anzeige
DEG zweimal zu Hause
Teilen: mail

DEG zweimal zu Hause

Fans der DEG können im alten Jahr noch viel Zeit mit ihrer Mannschaft verbringen. Heute (28. Dezember 2019) sind ab 17 Uhr die Schwenninger Wild Wings zu Gast im Dome. Am ungewohnten Montagstermin (30. Dezember 2019) spielt die DEG ab 19.30 Uhr gegen Wolfsburg.

Veröffentlicht: Samstag, 28.12.2019 05:43

Anzeige

Auch im neuen Jahr geht es Schlag auf Schlag. Am kommenden Freitag (3. Januar 2020) spielt die DEG in Köln. Zwei Tage später (5. Januar 2020) ist Mannheim zu Gast im Rather Dome. Die DEG liegt aktuell auf dem 8. Platz in der Tabelle der Deutschen Eishockey Liga.

Anzeige
Anzeige
Anzeige