DEG verliert Spiel 1 nach der Länderspielpause

Die DEG hat das erste Spiel nach der Länderspielpause verloren - und zwar mit 1:4 in Wolfsburg. Trotz der Niederlage sind die Düsseldorfer weiter Tabellendritter der Deutschen Eishockey Liga.

Jetzt am Sonntag (17. November 2019) können die Fans einen richtig starken Gegner im Dome in Rath erleben - und zwar den Meisterschaftsfavoriten aus München. Los geht es um 19 Uhr.

 Die Bundesliga ist noch in der Länderspielpause - deshalb hat die Fortuna gestern auch nur ihre Form getestet. Dabei gab es gegen den Drittligisten Meppen einen 3:2-Sieg. Überschattet wurde der Sieg von einer Verletzung. Außenverteidiger Diego Contento verletzte sich kurz vor Schluss wohl schwerer, eine genaue Diagnose steht aber noch aus.

 Am kommenden Wochenende ist auch die Borussia im Einsatz. Der Tischtennisrekordmeister spielt am Sonntag (17. November 2019) auswärts in Ochsenhausen.


Weitere Meldungen