Anzeige
Eine Spielszene aus dem Spiel der DEG gegen die Kölner Haie
© Düsseldorfer EG / https://www.deg-eishockey.de
Teilen: mail

DEG verliert rheinisches Derby

Die DEG hat im rheinischen Derby gegen die Kölner Haie eine herbe 4:7-Heimniederlage kassiert.

Veröffentlicht: Samstag, 25.01.2025 07:09

Anzeige

Bitter dabei: Nach dem ersten Drittel hatte das Team noch mit 3:1 geführt, kassierte dann aber innerhalb von 30 Sekunden den 3:3-Ausgleich. Am Ende stand die deutliche Derbyniederlage, obwohl die DEG eigentlich das bessere Team war, fand Stürmer Jakub Borzecki:

Anzeige
DEG-Stürmer Jakub BorzeckiDEG verliert rheinisches Derby
Anzeige

In der Tabelle bleibt die DEG Vorletzter mit vier Punkten Vorsprung auf den Abstiegsplatz. Morgen geht es mit einem Heimspiel gegen Straubing weiter, Spielbeginn ist um 14 Uhr.

Anzeige

Weitere Infos und Links zum Thema:

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige