Anzeige
DEG-Stürmer Erik Bradford vor dem Bietigheimer Tor
© deg-eishockey.de
Teilen: mail

DEG verliert in Bietigheim

Die DEG hat ihre Fans auswärts erneut enttäuscht. Beim Tabellenletzten Bietigheim unterlag das Team am Abend mit 3:4 nach Verlängerung.

Veröffentlicht: Samstag, 25.10.2025 06:22

Anzeige

Kleiner Trost: da es nach 60 Minuten 3:3 gestanden hatte, gab es immerhin einen Punkt für die DEG. Für Verteidiger Kevin Maginot muss sich schleunigst wieder etwas ändern:



Anzeige
Kevin Maginot, DEG-VerteidigerDEG unterliegt in Bietigheim
Anzeige

In der Tabelle liegt die DEG auf Platz 4. Morgen geht es mit einem Heimspiel gegen Weiden weiter. Erstes Bully ist um 17 Uhr, wir sind dann wieder live dabei.  


Anzeige

Weitere Infos und Links zum Thema:

Anzeige
Anzeige

Folge uns für mehr News & Updates:

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige