Anzeige
DEG verliert - Fortuna gewinnt Test gegen Venlo
Teilen: mail

DEG verliert - Fortuna gewinnt Test gegen Venlo

Die Siegesserie der DEG ist zu Ende. Nach sieben Siegen in Folge gab es am Abend (10. Oktober) eine 1:2-Niederlage nach Penaltyschießen gegen Ingolstadt. Die DEG hat sich aber erstmal im oberen Drittel der Tabelle festgesetzt und liegt auf Platz 4.

Veröffentlicht: Freitag, 11.10.2019 04:38

Anzeige

Am Sonntag (13. Oktober) geht es für das Düsseldorfer Eishockey-Team in Schwenningen weiter. Die Fortuna befindet sich in der Länderspielpause - hat gestern Nachmittag aber ein Trainingsspiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit bestritten. Gegner war der niederländische Erstligist Venlo. Die Fortuna hat das Spiel durch ein Tor von Bernard Tekpetey mit 1:0 gewonnen. In der Liga geht es für die Fortuna morgen in einer Woche weiter (19. Oktober) - mit dem Heimspiel gegen Mainz.

Anzeige
Anzeige
Anzeige