Anzeige
DEG verliert auch gegen Bietigheim
Teilen: mail

DEG verliert auch gegen Bietigheim

Zum Ende des Jahres steckt die DEG in einer kleinen sportlichen Krise. Denn am Abend (28. Dezember) unterlag das Team im heimischen Dome gegen Aufsteiger Bietigheim mit 0:3.

Veröffentlicht: Mittwoch, 29.12.2021 05:42

Anzeige

Für die DEG war es bereits die vierte Niederlage in Folge. Wie schon bei der letzten Heimniederlage gegen Iserlohn zeigte das Team keine gute Leistung. Eine positive Randnotiz war aber der Einsatz von Stürmer Jacob Mayenschein. Für ihn das erste Spiel der Saison, nachdem er zuvor wegen persönlicher Probleme ausgefallen war. 


Anzeige
Jakob Mayenschein, DEG-SpielerDEG verliert auch gegen Bietigheim
Anzeige

Bereits morgen (30. Dezember) geht es für die DEG weiter, dann ist sie auswärts in Bremerhaven zu Gast.





Anzeige

Weitere Infos und Links zum Thema

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige